Corona-Verspätung beim Buch & Astro-Kolumne

Die aktuelle Situation wirbelt auch bei Verlagen, Setzereien und Druckereien einiges durcheinander. Teilweise wurden die Buchprogramme von Verlagen erheblich gekürzt.

Davon bleiben wir verschont, das neue Buch „Heimische Hexenkunst“ verschiebt sich zum Glück nur. Statt wie geplant Mitte September ist jetzt Anfang November angepeilt. Wer vorbestellt erhält es automatisch zum frühesten Termin.

* * *

Die meisten kennen mich als Kartenlegerin und Expertin für altes Brauchtum und Magie, aber es gibt da auch noch die langjährige eher private Arbeit mit der Astrologie. In der einführenden Astrologie-Playlist auf YouTube hatte ich es schon einmal anklingen lassen.

In der letzten Zeit – auch in der Auseinandersetzung mit der aktuellen Situation – ist die Astrologie mit ihrer Bestimmung von Zeitqualitäten für mich wieder sehr wichtig geworden.

Auf Instagram habe ich gemerkt, dass viele ähnlich empfinden. So entstand die spontane Idee hin und wieder die astrologische Großwetterlage unter die Lupe zu nehmen, die auf große Resonanz gestoßen ist.

In Kürze gibt es hier eine neue Kolumne zur Astrologie, alle Infos dazu dann auch hier in den News.