Der Newsletter ist zurück

Ihr habt vermutlich schon die neue Newsletter-Anmeldung rechts unten hier auf der Homepage entdeckt. Bald geht es wieder los und Mitte des Monats erscheint der erste neue Newsletter.

Es ist eine ganze Weile her, seit ich einen Newsletter hatte. Früher war das eine umständliche Angelegenheit, man hat sich mit lauter technischen Details rumgeärgert. Das eigentliche Schreiben ist dadurch fast schon in den Hintergrund gerückt.

Dann kamen die sozialen Netzwerke und ich habe nicht mehr groß darüber nachgedacht, wären da nicht hin und wieder eure Nachfragen gewesen: Gibt es noch einen Newsletter? Machst du mal wieder einen? Wie damals, mit aktuellen Neuigkeiten und magischen Tipps?

Und siehe da: die Welt hat sich weitergedreht, vieles ist einfacher geworden und nun steht tatsächlich der Inhalt im Vordergrund und nicht mehr die kratzbürstige Technik.

Wie immer ist der Newsletter kostenfrei, verpflichtet zu nichts und man kann ihn jederzeit abbestellen, wenn man ihn nicht mehr bekommen möchte. Ihr könnt euch ab sofort anmelden und verpasst dann keine Neuigkeiten mehr.