Karteninspirationen zum Wochenstart

Wie viele von euch wissen kann ich durch die aktuelle Situation nur begrenzt Analysen mit den Karten machen und bin bis auf weiteres ausgebucht.

Auch bei uns bricht, wie bei den meisten Eltern, mit jedem Husten die Kinderbetreuung weg und welche Herausforderungen dieser Herbst/Winter sonst noch mit sich bringen wird, werden wir sehen.

Man sagt inmitten der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten und ich versuche in diesem Spirit an die Situation heranzugehen. Wenn ich schon nicht für Einzelne in dem Umfang Karten legen kann, wie ich gerne möchte, warum nicht etwas für alle machen?

Gesagt, getan und somit gibt es ab jetzt auf Instagram zum Wochenbeginn ein Video mit Karten-Inspirationen für die kommende Woche. Ihr findet es unter @hexeclaire auf Instagram bzw. unter diesem Link.