Vollmond-Karten auf YouTube

Bei den beliebten Wochenkarten-Videos gibt es in diesem Jahr eine Veränderung, sie erscheinen ab dem 18. Januar (Vollmond im Löwen) zu den Vollmonden.

Am 9. Januar kommen sie letztmalig zur gewohnten Zeit am Sonntag und ab dann jeweils zum Vollmond.

In der Ruhe der Rauhnächte habe ich gemerkt, dass ich wieder verstärkt in die Tiefe gehen will. Ich weiß, dass die Wochenkarten für viele eine schöne Sache sind, deshalb lasse ich das Thema auch nicht auslaufen. Aber jede Woche ist im Moment zu häufig.

Ich bin kein Social-Media-Wesen. Wie letztens auf Instagram erwähnt, geht es mir nicht darum ständig präsent zu sein oder irgendetwas zu verkaufen.

Wenn man auf dem spirituellen Weg ist, gibt es Phasen, in denen man in der Arbeit nach außen geht und Phasen, in denen die guten Geister zur Innenschau rufen und die „Außendarstellung“ etwas ruhiger wird. Oder humorvoll gesagt: ich bin keine Hexen-Darstellerin, ich mache das wirklich. ;)

In der nächsten Zeit haben die YouTube-Legungen also einen weiteren zeitlichen Rahmen.