Hexe Claire
 
 


Die Fernkurse

Seit vielen Jahren gebe ich die Kurse als Fernkurse. Die Mischung aus freier Zeiteinteilung und persönlicher Begleitung per Email hat sich bewährt, weil sie viele individuelle Freiräume lässt. 

Die meisten Menschen haben neben ihren spirituellen Interessen auch noch einen ganz normalen Alltag, der ihnen mal mehr und mal weniger Zeit dafür lässt. 

Das ist aber nicht der einzige Faktor: Spirituelle Themen nehmen sich gerne ihre eigene Zeit. Äußerlich vorgeschriebene Zeitfenster werden in den seltensten Fällen mit den tatsächlichen Entwicklungen übereinstimmen. Eine freie Zeiteinteilung ist auch aus diesem Grund wichtig, damit es nichts ist, was man "abarbeitet", sondern ein authentischer Weg wird.


Die Kurse

Weiße Magie / Hexen

Tarot

Lenormand

Skatkarten

Magische Pflanzen

Keltische Wege

Häufige Fragen zu den Kursen